baestard | Hannah & Paula’s
2718
post-template-default,single,single-post,postid-2718,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.16, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Hannah & Paula’s

Hannah & Paula’s

Beste Freundinnen und Wein  –  jeder hat dann vermutlich ein Bild vor Augen, wie man gemütlich beim Wein zusammensitzt, vielleicht noch ein tolles Amuse Gueule zu sich nimmt und die gemeinsame Zeit genießt. Nun, bei Hanna und Paula wurde daraus noch mehr. Nach einem langen Barabend war klar: „Wir wollen Wein nicht nur aus Weingläsern zu uns nehmen.“ Die Idee zu einem Weinaufstrich war geboren und nach Monaten des Probierens, Rührens und unzähligen Tagen in der Küche hielten die beiden Freundinnen unter dem Label Hannah & Paula’s ihren ‚Cheers Weinaufstrich‘ in der Hand. baestard war im Gespräch mit Hannah Kerschbaumer und Paula Lipovac über ihren Wein im Glas. 

 

(baestard) Beschreibt kurz Euer Projekt, möglichst in drei Sätzen. Was ist das Ziel?

(Hannah & Paula) Wir produzieren Weinaufstrich mit Alkohol in fünf verschiedenen Weinsorten. Unser Ziel ist es, den Leuten den Aufstrich als Highlight zum Käse, zum Steak und auf’s Brot nahe zu bringen. 

 

Welches ist das eine Wort, das mit Eurem Produkt gleich in Verbindung gebracht werden soll?

Weinaufstrich.

 

dream big and start small, prepare to fail. Ein Pionier-Klassiker, der allen immanent ist. Aber so unterschiedlich wie jede Idee ist auch die Persönlichkeit dahinter. Was macht Euch aus?

Beide Gründerinnen sind seit der Schulzeit beste Freundinnen und haben aus der Liebe zum Wein das Produkt erfunden. Handgerührt, mit Alkohol aus Berlin. 

 

Was sind Eure „drei“ fundamentalen Regeln für den Erfolg? Warum?

Leidenschaft, Kundenservice, Originalität.

  • Nur mit Leidenschaft können wir unseren ‚Cheers Weinaufstrich‘ vertreiben und die Leute für diesen begeistern.
  • Kundenservice, da wir unsere Kunden lieben und den besten Service der Welt bereitstellen möchten.
  • Originalität? Normal kann doch jeder.

 

In welcher Zeit hättet Ihr gerne mal leben wollen? Und was würdet Ihr anders machen als es damals war und welche Ratschläge würdet Ihr der Welt geben?

Universelle Ratschläge: Friede, Liebe und Glück. Sonst sind wir in der heutigen Zeit äußerst zufrieden!

 

Welche Frage vermisst Ihr? Wie würde Eure Antwort darauf lauten?

Wo kann man eure Produkte erwerben? 

Bei uns im Online Shop und in verschiedenen Shops in Berlin, Hamburg und Ostwestfalen. 

 

Mehr dazu im Onlineshop -Hannah & Paula’s  →  www.hannah-paula.com/

baestard
No Comments

Post a Comment